Josef-Breher-Mittelschule

Andrea Niedermaier

Christian Schweyer

Mobil: 0151 11319067

Die Jugendsozialarbeit an der Mittelschule Pullach ist ein sozialpädagogisches Angebot des Kreisjugendring München-Land in Kooperation mit der Schule. Das Beratungsangebot kann von Schülerinnen und Schülern, sowie von Eltern angenommen werden und ist freiwillig. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterliegen der Schweigepflicht.

Angebote

• Beratung und Unterstützung in Krisensituationen, bei individuellen Schwierigkeiten und Problemen
  • Sozialkompetenztrainings
  • Projekte zu jugendspezifischen Themen